FANDOM

Der Attack of the B-Team Server wurde seit dem 30. März 2014 entwickelt und am 31. Mai 2014 veröffentlicht. Nach einer Laufzeit von über 4 Jahren wurde dieser am 17. Oktober 2018, nach einem Purgeevent, heruntergefahren und die Map wurde zum Download bereitgestellt, zu finden im Downloadbereich des Forums.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Willkommen auf dem JenoMiners.de Attack of the B-Team Server!

Wir sind eine große Community, die seit inzwischen über 2 Jahren von dem Spiel Minecraft fasziniert ist. Nach Minecraft Vanilla und Tekkit-Lite können wir euch nun einen weiteren Server präsentieren.

Der Attack of the B-Team Server läuft auf unserem Rootserver und erhält 8 Gigabyte RAM.  Der Leistungsstarke 8-Kern-Prozessor (3,60 Ghz) und eine 1 Gbit Internetanbindung sorgen für ein flüssiges Spielen.

Unser Server hat folgende Features:

Craftbook: Zusätzlich zu den im Modpack integrierten Funktionen gibt es noch viele weitere Extras. Grundstücke: Jeder kann sich selber Grundstücke sichern. Auch Kisten und Maschinen werden gesichert. AutoBackup: Wenn doch mal ein Fehler einen Chunk beschädigt, können wir diesen Chunk reparieren oder aus einer Sicherung wiederherstellen. Der Rest der Karte wird davon nicht verändert. Minewelt: Hier ist alles erlaubt! Es wird aber auch nichts geschützt. PvP: Überall auf dem Server ist PvP aktiv. Jeder hat aber das Recht sich unsterblich zu machen. NoCheat: Cheatern wird die Hölle heissgemacht. Wir möchten ein faires Spiel. Gesperrte Items: Bei uns sind nur wenige Items gesperrt. Einige können jedoch nur in der Mine oder in der VIP-Welt verwendet werden. Galacticraft: Für jeden ist es möglich, den Mond und Mars zu erreichen oder eine Raumstation zu errichten. Archimedes' Ships: In der VIP- und Minewelt können Schiffe auf diesem Server sogar bis zu 4096 Blöcke groß werden! Auch Mods wie Flans Mod, Tropicraft, Morph oder Witchery sind nutzbar.

Zudem haben wir ein erfahrenes und freundliches Team welches bei Fragen weiterhelfen kann.

Wir sehen uns auf Bteam.JenoMiners.de! Schau doch mal im Teamspeak vorbei: JenoMiners.de